Dirk Schweigler


Seine Leidenschaft fürs Schreiben entdeckte Dirk Schweigler bereits während des Studiums. Seine Diplomarbeit wurde für den Friedrich-List Preis nominiert und er konnte die Forschungsergebnisse auf internationalen Konferenzen in Rio de Janeiro und in den Niederlanden vorstellen.
Immer wieder packte ihn die Reiselust und er tourte mit dem Rucksack durch Japan, Mexiko und die USA. Nach dem Studium wollte er dann einen neuen Blickwinkel auf die Welt bekommen und lebte über ein Jahr lang in Indien, um die hinduistischen Schriften zu erlernen. Inzwischen arbeitet er seit mehreren Jahren als Wissenschaftler an einem Universitätsklinikum.
Dirk Schweigler war selbst lange Zeit von Histamin- und Reizdarmbeschwerden betroffen. Da ihm kein Arzt weiterhelfen konnte, nahm er die Heilung seiner Darmprobleme einfach selbst in die Hand. Er hat über 3 Jahre lang sehr viel ausprobiert, intensiv recherchiert und sich mit anderen Betroffenen ausgetauscht. In diesem Buch versucht er, die besten Lösungsansätze aus zwei Welten zu vereinen: Wissenschaftliche Laboranalysen, die Hand-in-Hand mit den vielfältigen Möglichkeiten der Naturheilkunde gehen.
______________________________________

Kooperationspartner seit: 14.01.2021

Ansprechpartner: Dirk Schweigler
______________________________________

Histaminintoleranz aus einem völlig neuen
Blickwinkel:
ISBN-13: 978-3750452664

Leaky Gut – Den durchlässigen Darm heilen:
ISBN-13: 978-3732232765
______________________________________

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.