Bauchgeschichten


Mein Name ist Dominika Králová und ich begleite Menschen mit chronischen Erkrankungen wie Morbus Crohn, Colitis ulcerosa, Reizdarm, Rheuma und Hashimoto durch meine ganzheitliche Ernährungstherapie. Ich bin Expertin für Darmgesundheit und statte meine Patienten mit einem Werkzeugkasten aus Ernährung, Bewegung und mentalem Coaching aus, um sie bei der Förderung der Lebensqualität zu unterstützen.  

Auf der Website „Bauchgeschichten“ kannst du neben hilfreicher Informationen in meine Arbeit reinschnuppern. Außerdem findest du dort im Shop tolle Begleiter für den Alltag, wie mein Kochbuch und Ratgeber „Sensible Bäuche essen anders“ und das „Bauchprojekt: Mein Ernährungstagebuch“.

Zögere nicht und kontaktiere mich jederzeit bei Anregungen und Fragen. 

Danke und liebe Grüße,
Dominika Králová
______________________________________

Kooperationspartner seit: 10.10.2019

Ansprechpartner: Dominika Králová

Mail: info@bauchgeschichten.com
______________________________________

Bauchgeschichten bei: Instagram

Bauchgeschichten: Webseite
______________________________________